Ray Popoola

Einführung

Business-Coaching mit Erfolgsgarantie

Ray Popoola erhält Zertifizierung des Marshall Goldsmith Stakeholder Centered Coaching

Business-Coaching mit Erfolgsgarantie

Ray Popoola erhält Zertifizierung des Marshall Goldsmith Stakeholder Centered Coaching

Ein Coaching mit Erfolgsgarantie – dies bietet Ray Popoola, Sparringspartner und Vertrauter, nun seinen Kunden aus dem Business Bereich. Über 12 Monate begleitet er dabei Führungskräfte, High Potentials und Executives mit dem Ziel einer messbaren Verbesserung der Führungseffektivität. Da er nur für Resultate bezahlt wird, werden Coaching Klienten angenommen, von denen er weiß, dass sie maximal von dem Coachingprozess profitieren. „Sie müssen motiviert sein, den Mut haben sich der Herausforderung zu stellen, bescheiden und diszipliniert sein, um die Verhaltensänderungen umzusetzen“, so Popoola.

Der Stakeholder Centered Coaching Prozess bedürfe keiner wertvollen Zeit von beschäftigen Executives, da das Coaching und die Führungsentwicklung in die Arbeit integriert werde. Oft werde die Frage gestellt: „Können Executives wirklich ihr Verhalten ändern? “ „Ja. Wenn sie ihr Verhalten nicht messbar ändern, werde ich nicht bezahlt“, verspricht der Experte für Business Entscheider, Executives und High Potentials und fügt hinzu: „An der Spitze großer Organisationen kann auch eine kleine Verhaltensänderung einen große Wirkung haben“.

Das Marshall Goldsmith Stakeholder Centered Coaching werde dabei jederzeit auf den individuellen Kontext der Führungskraft und den Prioritäten des Unternehmens angepasst. „Somit garantiere ich maximale Höchstleistung und garantierten Erfolg für Ihr Business“, erklärt Popoola abschließend über die Erweiterung seines Coaching-Repertoires.